Ich hab es geahnt…

das wird keine Ruhige😦

*edit*

da bin ich grad mal ne halbe Stunde hier und schon bimmeln alle wie die Weltmeister. Und dann das schlimmste. Ich begleite Fr. Sommer zum WC. Nette Dame, 88 Jahre alt. Fit wie ein Turnschuh, das mich echt der Neid befällt. Ich schwatze noch ein wenig mit ihr und alles ist fein. 15 Minuten später klingelt die Bettnachbarin. Frau Sommer liegt in ihrem Bett und stöhnt nur noch. Keine Antworten, keine adäquate Reaktion. VZ o.b. . Zum Glück ist der Doc grad auf Station ( hatte ich mich nicht gestern noch beklagt das sowas bei Notfällen nie ist?) und ist schnell hinzugerufen. Allerdings weiß er sich auch keinen richtigen Rat und karrt sie erstmal runter in die INA. Deprimierend.

2 Responses to “Ich hab es geahnt…”


  1. 1 medizynicus 24. April 2009 um 23:27

    hört sich irgendwie nach nem kleinen (oder nicht so kleinen) Apoplex an!
    Erzähl mal, wie es ausgegangen ist!

  2. 2 krankeschwester 25. April 2009 um 00:46

    Ja daran dachte ich auch als erstes. Aber ausser ner ausgeprägten Aphasie keine anderen Symptome in die Richtung.

    Mittlerweile ist Frau Sommer wieder zurück. Sono unauffällig, CCT Ausschluß Blutung. Hb nicht runter sondern sogar leicht angestiegen seit der letzten Kontrolle. Und sie spricht auch wieder ganz normal als wär nix gewesen. Unsere Druiden hier wissen auch nicht was es war. Aber klingt für mich trotz allem verdammt nach TIA oder so.


Schreibe einen Kommentar

Blog Stats

  • 123,722 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Bitte stelle sicher, dass der Twitter-Konto öffentlich ist.

April 2009
M D M D F S S
    Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 346 Followern an


